Bewertungen

Das sagen unsere Gäste:

– Gemütliches kleines Nest in schöner Landschaft. –

Gefallen hat uns die sehr gute Lage oberhalb des Kirnitzschtals. Die Bergsteigerhütte ist somit ein perfekter Ausgangspunkt zum Wandern & zum Klettern. Im Ort gibt es zwar keinen Bäcker, aber eine Gaststätte mit Brötchenservice. Negatives, da fällt uns nix ein. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Danke.

Familie Müller
14. April 2020

– Sehr gelungener Urlaub! Mega süsse Wohnung. Wir kommen wieder!!! –

Wir durften eine ganz toll eingerichtete und sehr sehr saubere Ferienwohnung beziehen. Auch die Inhaber waren sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Wir haben unseren Aufenthalt in Bad Schandau sehr genossen und wünschen weiterhin alles Gute!

Carleen
14. März 2020

– Sehr angenehm. Gute Wohnung in guter Lage. –

Sehr gute Lage mit Blick auf die Schrammsteine. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Nette Vermieter. Sehr ruhig, sehr sauber, sehr gemütlich eingerichtet! Gern wieder!!!! Insgesamt sehr positiv. War alles in Ordnung.

Thomas
2. März 2019

– Es war eine gelungene Urlaubswoche –

Die Lage dieses Ferienobjektes ist optimal. Man hat nur kurze Anfahrtswege zu den Sehenswürdigkeiten der Sächsischen Schweiz. Für Selbstversorger gibt es im nahegelegenen Bad Schandau genügend Einkaufsstätten.

Familie Miske
20. Februar 2019

Bewerten Sie uns jetzt:

rating fields